Verwaltungsangestellten (m/w/d)

Verwaltungsangestellten (m/w/d)

Die KBF gGmbH betreibt in den Landkreisen Tübingen, Reutlingen und Zollernalb Einrichtungen für Kinder und Jugendliche, Menschen mit Behinderung und Senioren mit derzeit 1500 MitarbeiterInnen.

Für das Sachgebiet Bauwesen und Regiebetriebe suchen wir zum 01.02.2022 einen

Verwaltungsangestellten (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben
• Wohnungsvermietung
• Nebenkostenabrechnung
• Führung Bautagebücher
• Verwaltung von Wartungsverträgen
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Rahmen der Hausverwaltung

Ihr Profil
• abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellte*r
• fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word / Excel)
• Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich Hausverwaltung (jedoch keine zwingende Voraussetzung)

Wir bieten Ihnen
• eine anspruchsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team
• flexible Arbeitszeiten
• Vergütung nach TVöD
• Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und Leistungsentgelt

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Wellhäußer unter Telefon 07473 / 377-120 gerne zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte vorzugsweise über unser Stellenportal unter http://www.mykbf.de oder postalisch mit aussagekräftigen Unterlagen bei der KBF gGmbH, Personalstelle, In Rosenbenz 12, 72116 Mössingen. Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden.

Um sich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte bewerbung.sozialjob24.de.