Verwaltungsangestellter (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung

Verwaltungsangestellter (m/w/d) für das Sekretariat der Geschäftsführung

Die  KBF gGmbH betreibt in den Landkreisen Tübingen, Reutlingen und Zollernalb Einrichtungen für Kinder und Jugendliche, Menschen mit Behinderung und Senioren mit derzeit 1500 Mitarbeitenden.

Für unsere Verwaltung in Mössingen suchen wir zum 01.01.2023 einen

Verwaltungsangestellten (m/w/d) 
für das Sekretariat der Geschäftsführung
in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung und –koordination sowie Postbearbeitung
  • selbständige Erledigung von Korrespondenz
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen bzw. Veranstaltungen
  • professionelle interne und externe Kommunikation

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellte (m/w/d)
  • strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe verbunden mit einem hohen Maß an Verlässlichkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisations- und Kommunikationsstärke

Wir bieten Ihnen

  • eine anspruchsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team mit langfristiger Perspektive
  • Vergütung nach TVöD
  • Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und Leistungsentgelt sowie Gesundheitsprävention und Fortbildungsmöglichkeiten

Weitere Auskünfte vorab erhalten Sie von unserem Geschäftsführer, Herrn Barthold, Telefon 07473 377-110.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte vorzugsweise über unser Stellenportal unter www.mykbf.de oder postalisch mit aussagekräftigen Unterlagen bei der KBF gGmbH, Personalstelle, In Rosenbenz 12, 72116 Mössingen.

Um sich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte bewerbung.sozialjob24.de.